Unser Team

 

Sarah Barth

 

Sarah Barth

Kindergartenleitung

     

 

 

 

Bettina Brandt

Erzieherin

 "Kinder und Natur sind eine wunderbare Mischung. Ich freue mich auf eine tolle und spannende Zeit, in der ich die Kinder ein kleines Stück begleiten darf."

 

 

Seeburger Christian

Christian Seeburger

Erzieher und Industriemechaniker

 "Die Möglichkeit, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern, indem sie täglich im Freien sind und so die Natur für sich erschließen und erleben können, finde ich sehr wichtig und bereitet mir große Freude."

 

 

 

Bettina Brandt hat erfolgreich beim Landesverband der Wald- und Naturkindergärten die zertifizierte Zusatzausbildung "Fachkraft für Elementarpädagogik im Naturraum" absolviert.

 

Uns sind verlässliche Beziehungen und feste Bezugspersonen wichtig - wir wollen daher auf häufigen Wechsel durch Schichtdienst oder einen großen Personalpool verzichten und setzen auf eine durchgehende liebevolle Betreuung.

 

Seit 2018 wird unser Erzieherteam durch Heike Wenz unterstützt.

 

Zukünftig können unser Erzieher und unsere Erzieherinnen noch durch Praktikantinnen / Praktikanten im Anerkennungsjahr und Absolventen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) Unterstützung erhalten.